Geht ja nicht nur um Kontrolle (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 09.12.2017, 22:32 (vor 2302 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von J-C, Samstag, 09.12.2017, 22:34

Verspätung weit mehr als +30 und nicht einmal bei den Durchsagen mehr wird dann darauf hingewiesen, geschweige über Anschlusszüge informiert. Gerade noch, dass man den Halt ansagte. Eine Unverschämtheit.

Ich habe halt nur die Hälfte der Verspätung in einem Regionalzug erlebt, aber sonst, exakt genauso. Die Ansage kam überdies vom Band. Dabei hat sich der Tf am Anfang der Reise noch die Mühe gemacht, die Fahrgäste (im burgenländischen Akzent) zu begrüßen...

Sowas sollte definitiv nicht passieren.

Wenngleich ich aus irgendwelchen Gründen das irgendwie geradezu faszinierend finde, wie der Fahrgast dann gar nicht über irgendwas informiert wird.

Aber selbstverständlich wird das fast niemand so sehen wie ich. Würde ich Anschlüsse haben, sähe ich das ja auch nicht so.

War auch interessant, wo man so 10, 15 Minuten gepflegt mitten in Wien auf freier Strecke steht und es keine Information gibt.

Ein Teil des Rumstehens war wohl planmäßig, man war am Ende nur 5 Minuten verspätet.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum