Da ist aber jemand ganz schön frustriert (Allgemeines Forum)

ICE2020, Samstag, 09.12.2017, 13:08 (vor 2302 Tagen) @ gus78

Diese künstliche Hype um diese Strecke ist doch eine einzige Selbstlüge. Sogar hier im ICE liegen Propaganda- Broschüren aus. Dabei ist sie nicht wirklich schnell, völlig unrentabel und koppelt alles östlich davon ab. In der Süddeutschen Zeitung gibts ein kritischeren Artikel dazu, leider nur in der Printausgabe.

Ich bin ja immer für eine kritische Perspektive. Wenn sie dann aber so einseitig negativ wird wie die einseitig positive, die man gerade kritisiert, ist das genauso bescheuert. Berlin–München in 4 Stunden statt 6 Stunden ist ein gewaltiger Fortschritt. Punkt. Gibt es Dinge, die man anders, besser hätte machen können? Sicher – aber das ändert nichts daran, dass es auch sehr positive Aspekte gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum