Panne bei Rückfahrt von der Eröffnung (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Samstag, 09.12.2017, 11:02 (vor 2302 Tagen) @ Garfield_1905

Also eine echte real life Erfahrung

Zumindest Du hättest trotzdem mitfahren können, denn meine ..., ähh, Informanten, die ich belauscht habe, haben mir bestätigt, das der Restaurantwagen einschl. Kaffeemaschine einwandfrei funktionierte. Ist doch schon was, oder ?

Na na na, deine Informanten können doch gar nicht so toll sein, wie die unseres Orakels äh... pardon: Hokuspokusmeisters, denn nur diese plappern alles an ihn heraus. Das Restaurant war sicher geschlossen, waren ja redesignte Züge und wir wissen ja alle, das die schon seit Monaten mit defekten Küchentechnik durchs Land fahren :o

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum