Starke Werbeaussagen in dem Link.... (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 08.12.2017, 12:35 (vor 2323 Tagen) @ sibiminus

Oder auch wenn jemand mitliest:
In den NTAs ist seit Jahren keine Fahrkarte Anfangsstrecke erhältlich....


Brauch es doch seit einiger Zeit auch nicht mehr, ein Antrittsfahrschein in Richtung des Ziels reicht.

Ja! Wenn ich aber in dem Link eine Aussage sehe wie viele Sekunden die Ausstellung eines Tickets dauern soll, dann ist das schon sehr ambitioniert.

Wenn so einfache Dinge wie misstrauensfreies spontanes Reisen im ICE nicht möglich sind, weil man keine Anfangsstrecke sozusagen als Einsteigekarte/-nachweis erwerben kann.

Der Münchner, Hamburger oder an einem anderen Abgangsbahnhof wohnende hat es natürlich einfach....

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum