DB kann kein PR- und Eventmanagament (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 08.12.2017, 11:16 (vor 2321 Tagen) @ GUM

...

Wieder eine Gelegenheit zur PR verpasst. Schade eigentlich.

Wie es besser geht: Bei der ersten Fahrt des ICE 1 konnte JEDER mit Platzreservierung sogar im Wagen mit dem lebenden Stadtwappen sitzen. Und Erinnerungsfotos knipsen und nach mehrtägiger Entwicklung nach Hause bekommen. Im Analog-Zeitalter.

Da sollte man wirklich von der Autoindustrie lernen, wie neue Pordukte oder Services präsentiert werden. Oder von der Lufthansa, wo selbst so etwas Unspannendes wie eine Einflottung zelebriert wird.

Man schaue in die Schweiz:

Ich finds traurig dass solche Ereignisse seitens der DB für das "gemeine" Publikum in keinster Weise gewürdigt werden. Eine optimal Chance für das System Bahn und die Regionen zu werben.

Ich erinnere an die großen Feste in der Schweiz anlässlich der Gottharderöffnung, der Gotthard-, Albula-, usw -jubiläen. Ein Wochenende ganz im Zeichen von Eisenbahn, Technik, Tourismus, Spiel&Spass und lukullischer Genüsse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum