Meckern auf hohem Niveau. Sollte froh sein, dass ueberhaupt (Allgemeines Forum)

Lumi25, Donnerstag, 07. Dezember 2017, 11:44 (vor 7 Tagen) @ br752

Ich bin schon jetzt am zittern ob ich heute Pünktlich zur Arbeit komme, da IC 2218 wieder seine fast täglichen 10-15 Minuten Verspätung hat. Diese Woche ist der IC 2218 ein einziges mal Pünktlich gewesen.

Wenn dann noch ein Tf.-Schleicher in der RB 48 nachher vorne sitzt rechne ich locker mit +7-8 Minuten Ankunftsverspätung in Köln Hbf gleich.

Zum Glück fährt bis jetzt wenigstens die Linie 16 Richtung Niehl weitgehend pünktlich obwohl ich mich da nicht zu früh freuen sollte.

Genau aus diesem Grund kann man Leute die so vom Deutschland-Takt schwärmen eher nur belächeln. Wenn schon so popelige Pendlerverbindungen nicht zuverlässig funktionieren, weil DB Fernverkehr permanent verspätet ist und damit sämtlichen Regionalverkehr aus der Bahn wirft wie soll man sich dann auf andere Umsteigeverbindungen überhaupt verlassen können.


So und jetzt hoffe ich einfach mal, dass DB Netz bzw. die ZÜ dem IC 2218 noch schön einen Güterzug vor die Nase schiebt, damit die Verspätung noch auf +20 Minuten anwächst und die RB 48 nachher ohne Störungen pünktlich in Köln Hbf ankommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum