Nicht schon wieder... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

markw @, Donnerstag, 07. Dezember 2017, 09:40 (vor 7 Tagen) @ musicus

Bereits mehrfach und in epische Breiten diskutiert. Wenn du auf meine Meinung wild bist, dann bitte hier und hier entlang.

Danke für die Verlinkung. Aber warum verlinkst Du Deine offensichtlich unrichtige Meinung anstatt der im weiteren Thread zitierten Stellungnahme der DB und er außerdem dort berichteten Praxiserfahrung?

Wenn du dringend ein Flexticket brauchst, versuch dein Glück am Infoschalter!

Wenn ich ein Flexticket brauche, dann kaufe ich das auch. Habe auch eine Bahncard 50. Aber: Wenn ich mich frühzeitig festlegen kann, dann tue ich das auch. Was sich hier geändert haben sind nicht meine Pläne, sondern die der DB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum