Das stimmt natürlich auffallend (Allgemeines Forum)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 15:23 (vor 7 Tagen) @ JanZ

Aber der OP verrät uns ja leider auch nicht, mit welchem Ticket er unterwegs ist (oder weiß es selber nicht so genau).

Angeblich ja mit einem NWB-Fahrschein. Da die NWB aber entlang des RE10 keinerlei Vertrieb durchführt (abseits von EBEs), sondern dieser im Rahmen eines gesonderten Vertriebsvertrages durch den VRR an die DB Vertrieb GmbH durchgeführt wird, kann ich mir das nicht vorstellen (außer, er würde seinen Fahrschein eben an einem Bahnhof im VRR kaufen, an dem die NWB Fahrscheine vertreibt - zum Beispiel diverse Stationen im Emscher-Münsterland-Netz).

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum