Nutzung der K-Bahn (U76) mit Bahnticket? (Allgemeines Forum)

Southwest Chief, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 13:48 (vor 7 Tagen) @ JanZ

Und wie schon gesagt: Wenn man nur von Kleve nach Düsseldorf fahren möchte (erst war ja die Rede von Weiterfahrt mit ICE, dann auf einmal doch nicht mehr), dann ist das ohnehin VRR-Tarif, in dem auch die K-Bahn inbegriffen ist.

Hallo,

vielen Dank für die Erläuterungen.

Es verwirrt mich halt, dass für Fahrten nur mit dem VRR ganz anderes gilt als für Fahrten mit der Bahn und der NWB.

Wie schon erwähnt, ist das Buchungssystem des VRS sinnvoller, denn da kann ich mit der NWB und der Bahn UND dem VRS fahren, weil ich es so bei der Bahn buchen kann.

Bei dem VRR gelingt es mir nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum