Nutzung der K-Bahn (U76) mit Bahnticket? (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 12:04 (vor 8 Tagen) @ EK-Wagendienst

Was genau darf man oder sollte man tun?


Entweder über Duisburg fahren, oder eben eine neue Fahrkarte ab Krefeld bis Düsseldorf kaufen, ggf. am Automaten und das dann einreichen, und wenn das Ziel mehr als 1 Stunde erreicht wird gibt es noch Entschädigung.

Und wie schon gesagt: Wenn man nur von Kleve nach Düsseldorf fahren möchte (erst war ja die Rede von Weiterfahrt mit ICE, dann auf einmal doch nicht mehr), dann ist das ohnehin VRR-Tarif, in dem auch die K-Bahn inbegriffen ist.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum