Danke euch allen! (Reiseberichte)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 11:52 (vor 8 Tagen) @ JanZ

Vielen Dank fürs Lesen und eure Kommentare!

ktmb: Ich hätte schreiben sollen "nördlichstes Qualitätswein-Anbaugebiet", Brandenburger Landwein gibt es tatsächlich.

Sören: Ich freue mich immer, wenn jemand meine Wortspiele zu schätzen weiß. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu viele Abbestellungen geben wird, aber wenn, schaffe ich es vielleicht, die Strecken vorher noch zu befahren.

oppermad: Hier war das Problem möglicherweise, dass die Öffnung zum Trinken entweder gar nicht erst zu war oder unterwegs aufgegangen ist. Ich könnte den Becher auch ins Seitenfach tun, aber da fällt er regelmäßig raus, wenn ich den Rucksack aufsetze oder abnehme.

SEE 238 und sfasolack: Danke auch für eure Berichte!

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum