Hatte einen am Sonntag im ICE. (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 11:38 (vor 11 Tagen) @ Southwest Chief

Durch den Umweg war ich 7 Minuten früher am Ziel.

Das macht nichts. Auf einer Verbindung Köln-Frankfurt (gebucht als Sparpreis mit Rheinstrecke-IC) eskalierte die Verspätung am Zustiegsbahnhof des IC relativ schnell von +15 auf "unbestimmt". Also habe ich eben Kraft eigener Arroganz und Souveränität einen ICE über die Schnellfahrstrecke nach Frankfurt genommen, und war dadurch deutlich früher am Ziel. Es war halt der nächste Zug in meine Richtung. Probleme? Keine. Bei der Kontrolle einen Hinweis auf den unbestimmt verspäteten IC, und die Sache war durch. Aufgrund eines Klimaanlagenausfalls wurden wir sogar noch von der 2. in die 1. Klasse umplaziert.
Okay, die Strecke ist von der Länge her kürzer als die ursprünglich gebuchte, ist aber preislich aufgrund der schnelleren Verbindung die teurere. Trotzdem kein Problem.

Zu mehr Entspanntheit ratende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum