Etwa so? (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 10:34 (vor 8 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von oppermad, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 10:34

Moin,

Wobei mir im speziellen dieser Sub (Schröder aus Langenau) schon zu Meinfernbus-Zeiten mit interessanten Dingen aufgefallen ist.

ich kann mich an eine Busfahrt über 1,3 km im Linienbus mit Subunternehmer L. (Name auf Anfrage) erinnern: Die nach der Haltestelle folgende Ampel wurde bei DUNKELROT überfahren, durch die 30er Zone ging es mit über 50 Sachen, an der nächsten Haltestelle musste ein aussteigewilliger Fahrgast durch lautes Rufen zusätzlich auf sich aufmerksam machen (führte dann zur Vollbremsung) und bei der Auffahrt zur Bundesstraße nahm unser ruhmreicher Busfahrer noch einem Pkw-Fahrer die Vorfahrt.

Die restlichen 500 m wurden trotz zweier zu passierender Kreuzungen ohne offensichtliche Fehler zurückgelegt.

Fragt sich grüßend

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum