meine Verhaltensweise (Allgemeines Forum)

Tino, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 00:25 (vor 11 Tagen) @ sflori

Wenn das Kontrollpersonal meine FK für ungültig hält, dann soll es das halt. Daher zeige ich auch gerne meinen Ausweis zur Ausstellung einer FN. Ich kläre jedoch vorher mit dem Kontrollpersonal, dass es meine FK abzangt und darauf vermerkt, dass es diese für ungültig hält. Die FK behalte ich als Nachweis, dass ich eine (meiner Meinung nach) gültige FK vorgezeigt habe. FN wird natürlich nicht bezahlt. Sollte der Vertragspartner der Meinung sein, dass die FN berechtigt ist und die FK tatsächlich ungültig war, steht ihm der Rechtsweg offen.


Bye. Flo.

Wird eine eFN erstellt wird der reguläre Fahrschein unter keinen Umständen entwertet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum