Komplette Eskalation (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 00:21 (vor 7 Tagen) @ sflori

Hi,

also wenn ich so einen Zugbegleiter erlebe, dann würde ich zunächst um den Zugchef bitten und ggf. die Situation komplett eskalieren lassen, also es - wenn der Herr/Frau Schaffner/in es so möchte, die BPol rufen lassen. Da heb ich weder Hemmungen noch ein Problem mit. Wenn ich als Fahrgast - und ich bin trotz ICE-Treff-Mitglied keiner, der die BB auswendig kann - besser weiß, was läuft als das Personal, das mich kontrolliert..., dann lasse ich es gern drauf ankommen. Wenn mir jemand besonders dreist oder pampig kommt, notiere ich mir das auch und reiche eine personelle Beschwerde ein. Einen schlechten Tag haben kann jeder, aber es gibt immer Grenzen.

Schönen Abend noch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum