Yeah. Die große Eisenbahnerfamilie ... (Allgemeines Forum)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Dienstag, 05. Dezember 2017, 23:32 (vor 12 Tagen) @ Blaschke

Guten Abend,

also - eigentlich sind mir solche Sperenzchen üblicherweise egal. Aus meiner aktiven Eisenbahnerzeit weiß ich auch: den meisten Kollegen draußen auch. Klar wird gemeckert, gelästert (über den, bei dem es grade scheiße läuft), ein Gegeneinander ist es aber normalerweise nicht. Zumal es überall solche und solche gibt. Ich für mich arbeite so, wie ich es für richtig halte und vertreten kann - das habe ich sowohl draußen auf dem Zug so gehalten, als auch im aktuellen (Büro-)job (in dem übrigens inzwischen von höchster Ebene verboten wurde, nach Schuldigen zu suchen; Lösungen seien gefragt).

Insofern: Ja, im kleinen gibts sie noch, die große Eisenbahnerfamilie. Auch wenn von verschiedenen Stellen immer wieder versucht wird, sie auszurotten.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum