Yeah. Die große Eisenbahnerfamilie ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 05. Dezember 2017, 22:22 (vor 8 Tagen) @ JeDi

Huhu.

Herrlich. Ich liebe es. Lokführer gegen Fahrdienstleiter gegen Schaffner; Private gegen die Staatsbude. Und weil das nicht reicht, vermelden hier die jeweiligen Eliteschaffner, dass jeweils er selbst den Längsten hat. Köstlich.

Als Bahnreisender versteht man da besser, warum so vieles NICHT klappt bei der Eisenbahn - weil jeder für sich werkelt, seine eigene beste Ich-AG ist und weil als Schlußfolgerung möglichst alle gegeneinander arbeiten.

Da können von oben noch so viele Weisungen kommen - das System ist am Ende. Allerdings zugegeben ist das nicht das Einzige.

Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum