Nicht nur die! (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Dienstag, 05. Dezember 2017, 10:23 (vor 12 Tagen) @ RhBDirk

Moin,

zu Zeiten des SEV in Wuppertal ist mal ein Busfahrer in meine Wohngegend gefahren: An beiden Strassenseiten mehr oder weniger ordentlich geparkte Pkw. Mit Pkw und kleinem Wohnwagen käme man mit leichtem Rangieren noch gut durch, aber der Experte ist mit einem Gelenkbus soweit in das Wohngebiet hineingefahren, bis er überhaupt nicht mehr weiter fahren konnte (und blockierte auch noch eine Kreuzung). Wie er da wieder raus gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Siehe hier. Glücklicherweise standen direkt im Kreuzungsbereich fast keine Fahrzeuge (mehr). In Natura ist es enger dort, als es so aussieht.

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum