Ergänzende Eindrücke Pfefferminzbahn [10 B.] (Reiseberichte)

SEE 238 @, ST/NI, Montag, 04. Dezember 2017, 20:44 (vor 9 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von SEE 238, Montag, 04. Dezember 2017, 20:46

Hallo,

danke für den Reisebericht, JanZ!
Auch ich habe die Chance genutzt und der "Pfefferminzbahn" noch schnell einen Besuch abgestattet, bevor es zu spät ist.
Dieser Beitragsbaum hat mich nun dazu angeregt, einige der dabei entstandenen Schnappschüsse einfach hier anzuhängen.

[image]
1 Der Blick aus dem Fenster im "Tiefbahnhof" von Sömmerda, Fahrtrichtung Großheringen.

[image]
2 Am Bedarfshalt Kiebitzhöhe bestand Haltebedarf.

[image]
3 Das Empfangsgebäude in Kölleda hat schon bessere Zeiten gesehen.

[image]
4 Haltepunkt Guthmannshausen – Bedarfshalt

[image]
5 Die soeben unterquerte Schnellfahrstrecke.

[image]
6 Zugkreuzung in Buttstädt mit einem Desiro aus südlicheren Gefilden.

[image]
7 Eckartsberga(Thür) – ab dem Fahrplanwechsel ohne SPNV-Angebot.

[image]
8 Ab Buttstädt war ich der einzige Fahrgast. Auf diesem Bild hat der Desiro gerade seinen Zielbahnhof Großheringen erreicht.

[image]
9 Licht am Ende des Tunnels in Großheringen.

[image]
10 Die Wendeleistung wurde ab Großheringen von einem Fahrgast genutzt (nicht von mir).

Beste Grüße
SEE 238


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum