Eine Zugfahrt Mit Glühwein [m. 18 B.] (Reiseberichte)

Sören Heise @, Region Hannover, Montag, 04. Dezember 2017, 08:59 (vor 10 Tagen) @ JanZ

Moin,

danke für die Eindrücke und das Wortspiel. Nebra ist meines Wissens mittlerweile der einzige Bahnhof mit EZMG-Signalen, auf dem noch gekreuzt werden kann, was man auch tut (mit Prototyp-Stellwerk. Nummer zwei oder so).
Mal sehen, ob ich es noch zur Pfefferminzbahn mit Ausstiegen schaffe. Die Prognose auf wetteronline.de für Donnerstag ist momentan eher sehr verstörend. ;-)

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, schon mal auf einer Strecke gefahren zu sein, die nachher stillgelegt wurde, erst recht nicht so kurz nach meiner Fahrt.

Hier werden sich sicher einige tummeln, die einmal oder mehrmals auf der letzten Fahrt dabeiwaren. Bei mir hat es bislang nur fürs vorletzte Zugpaar nach Stolberg gereicht.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum