...umgekehrt geht übrigens auch (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 03.12.2017, 23:37 (vor 2308 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Sonntag, 03.12.2017, 23:39

Hätte ich vor Ablauf der Bearbeitungszeit das noch bedacht, hätte ich das alles in einem Beitrag geschrieben, sorry :(

Aber das finde ich auch erwähnenswert:

Es kann nämlich durchaus auch passieren, dass klimatisierte Fernzugabteilwagen als Regionalzug auf der Wiener Stammstrecke landen... mit entsprechenden denkbaren Folgen. Hab einen Bericht gelesen, nachdem der Zug eine ziemliche Verspätung wegen des denkbar schlechten Fahrgastwechsels und der geringen Kapazität aufbaute.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum