800% (Allgemeines Forum)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:22 (vor 10 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von musicus, Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:23

Mich würde das Verhältnis bei ELVETINO mal interessieren, da kann man neuerdings übrigens zu ein paar Leutchen . sich gleich eine ganz normale Flasche (0,75l) bringen lassen...

Nach googeln von Speisekarte und Marktpreis abzüglich eines mutmaßlichen Großkundenrabatts von 30% komme ich bei den flaschenweise feilgebotenen Tropfen auf eine spekulative Marge um und bei 300-350% - fair, besonders wenn ich die sehr hohen Bierpreise bei elvetino gegenüberstelle.

Zu ein paar Kollegen in den Speisewagen, her mit der Flasche.
Herrlich...

Dabei wissen wir doch seit Dom Perignon, dass 0,7l genau die Ration ist, die ein Mann von Welt zum Abendessen braucht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum