Wasserstoff Tankstelle (Allgemeines Forum)

BahnCard100First, Hamburg, Freitag, 24.11.2017, 13:27 (vor 2339 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von BahnCard100First, Freitag, 24.11.2017, 13:30

Diese Projekt die du aufzählen tust sind Projekt zum einem vom Bund und der DB Netz. Da wundert es nicht das die vielen Projekte Jahre Verspätung haben. Es gibt ja auch Projekte wo man seit 58 Jahren an einem viergleisigen Ausbau arbeitet. Hier handelt es sich aber um eine Strecke die nicht der DB Netz gehört, sondern dem Hochtaunkreis. Die Vergangenheit und die Erfolggeschichte der Taunusbahn hat gezeigt das alles was angekündigt wurde sehr schnell umgesetzt wurde. 2014/2015 kam das Thema mit der Oberleitung auf,dass das nicht zu schaffen ist bis 2019 war allen Experten klar. Daher halte ich es für realistisch was sich derzeit abzeichnet das 2022 die S-Bahn Rhein-Main nach Usingen fährt.

Zum Wasserstoff. DB Energie verschläft total den Trend zum Wasserstoff Zug. Bis heute ist keine Wasserstoff Tankstelle geplant. So wird man gezwungen bei den Farbwerken Höchst Wasserstoff einzukaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum