Bogestra beendet Zusammenarbeit mit "Handyticket" (Fahrkarten und Angebote)

lululu, Freitag, 24.11.2017, 00:39 (vor 2318 Tagen) @ Yassakka
bearbeitet von lululu, Freitag, 24.11.2017, 00:41

Ich weiß ja nicht, was dein Navigator macht, aber meiner lädt über die Webseite gebuchte Tickets problemlos herunter, wenn ich im Ticketordner einmal aktualisiere. Ganz ohne Buchungsnummer oder Name.

Ich frage mich nur immer, wieso ich auf der Webseite auswählen kann, ob ich das Handy als PDF haben möchte oder direkt in die App. Es kommt ja doch exakt auf dasselbe raus...

Das wird wahrscheinlich daher kommen, dass bei mir Online-Ticket voreingestellt ist. Dementsprechend bekomme ich am Ende der Buchung nur einen Buchungscode + Mail mit PDF. Das müsste ich in der Tat vielleicht mal ändern :)
Das Ganze kommt allerdings daher, dass mir mal jemand gesagt hat, dass man bei Handy-Tickets, welche über einen Computer gebucht werden, keine PDF-Datei per Mail bekommt, was mir in Bezug auf z.B. eventuelle Fahrgastrechte dann doch zu blöd ist. Andere Quellen behaupten jetzt allerdings, dass man sehr wohl auch bei der Auswahl Handyticket eine PDF-Datei bekommt. Ich müsste es nochmal ausprobieren, aber so wie du schreibst, scheint das ja zu gehen.

--
Grüße

lululu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum