Aktion ab sofort bis zum 19.12. (Fahrkarten und Angebote)

Co_Tabara-98, Hannover, Mittwoch, 22.11.2017, 20:30 (vor 2318 Tagen) @ regiobaden

Es hat sich offensichtlich inzwischen bei der Implentierung was geändert. Gestern war bei mir die 1.-Kl.-Prämie noch gesperrt (Punktestand >750, aber <1500), heute nicht mehr.

Tolles Angebot. Ist der 19.12. der Buchungszeitraum oder der Reisezeitraum?

Es lassen sich auch weiterhin Fahrten für die Zeit danach buchen. Auch für Tage wie 22.12. oder 26.12., natürlich sehr eingeschränkt, ähnlich wie vorher auch. Mir scheint, die Kontingente wurden durch die Absenkung der einzusetzenden Punkte nicht verändert.

Wieso kann ich es mir nicht vorstellen, dass die DB 500 Punkte Freifahrten über Weihnachten und Neujahr anbietet?

Weil es bereits ab 10. Dezember (fast) keine Expressfahrten ins Paradies mehr gibt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum