Anschlusszug S-Bahn statt ICE erlaubt? (Fahrkarten und Angebote)

mrhuss, FKON, Mittwoch, 22.11.2017, 14:09 (vor 2339 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von mrhuss, Mittwoch, 22.11.2017, 14:12

Wenn Du an einen RMV-Kontrollator gerätst, kann man für nix garantieren. Gerüchten zufolge haben die schon an Fahrgäste mit BC100 zwischen Stadion und Flughafen FNs verteilt, weil das City-Ticket ja nicht zum Flughafen gilt…


Das kann sich dann aber nur im Bus abgespielt haben. Die S-Bahn oder Fernzüge sind ja als DB-Verkehrsmittel ohnehin in der BC100 enthalten. Ich bin gerade nicht im Bilde, wer in den Bussen kontrolliert - bei den WISAG-Leuten, die in der Straßenbahn unterwegs sind, sind jedenfalls DB-Fahrkarten (+City) auch in deren Gültigkeitbereich meist etwas zäh.

In der S-Bahn ist es wie gesagt DB Sicherheit.

Zu der Geschichte gerne mal Details hören würdende Grüße,

Es war in der S-Bahn und ist offenbar einem anderen User dieses Forums passiert, der vor 5 Jahren hier berichtet hat:

http://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=212639

Diese Debatte glücklicherweise bisher nur in Regionalbussen gehabt habende Grüße ;)
mrhuss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum