OT: Neiddebattenpotential entdeckt (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 22.11.2017, 09:13 (vor 2319 Tagen) @ ICE-TD

(...) bereits Do Nachmittags, weil da für immer mehr bereits das Wochenende beginnt.

Und unsereins knüppelt jeden Tag seine 8 Stunden ++ durch und guckt schon neidisch auf die, die am Freitag früher gehen können. Jetzt soll es schon Leute geben, die da gar nicht mehr arbeiten? Wie machen die das? 32-Stunden-Woche?

Benachteiligte Grüße,
der Colaholiker

PS: Aufgrund des nicht früheren Feierabends habe ich sage und schreibe nach dem Fahrplanwechsel nur noch zwei direkte Verbindungen am Freitagabend nach Hildesheim, die ich erreichen kann. Nur noch zur Stunde 17 und 19, früher geht nicht, dazwischen und danach verkehrt inadäquates Rollmaterial. So eine (*piep*) mit der (*piep*)! </rant>

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum