Zugtaufe bei ICE 3 - Doppel, Tausch der Zugteile nach Abfahr (Allgemeines Forum)

Tino, Montag, 20.11.2017, 15:46 (vor 2343 Tagen) @ Colaholiker

Mooomendemal!
Geht das Einspielen der Reservierungen und die Zugtaufe unabhängig voneinander, gar in der von mir genannten Reihenfolge? Also die Reservierungen in einen ungetauften Zug einspielen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann wäre zwar immer noch der Ärger, daß man falsch einsteigt, aber es steht zumindest am vermeintlich richtigen Sitzplatz keine Reservierung angezeigt.

Zum Glück fast nur ICE 1 fahrende Grüße,
der Colaholiker

wie willst Du denn Reservierungen abrufen wenn die entsprechende Zugnummer fehlt. Erst gibst Du die Zugnummer ein, dann den entsprechenden Teilzug (also 2 für 20er und 3 für 30er Zugteil) und dann holt sich das System die Reservierungsdaten vom Server.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum