Zuwachs bei Bus und Bahn nach AirBerlin Pleite (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 20.11.2017, 13:42 (vor 2321 Tagen) @ GUM

Die abwandernden Lufthansa/Eurowings-Fluggäste könnten durchaus alleine schon 2 A-Waggons füllen....

Fakt ist jedenfalls, daß ich auf meiner Stammstrecke, die ja ein Teilabschnitt von Frankfurt <-> Berlin ist, eine deutlich höhere Auslastung bemerke. Der 877 gestern Abend war zwar noch weit weg von "voll", aber deutlich mehr los als früher war schon. In einigen A-Wagen waren keine Plätze mehr im Großraum zu bekommen, was doch ein ganz anderes Bild ist, als noch vor ein paar Wochen, wo Wagen 14 eigentlich eine exklusive Veranstaltung für 3-4 Gesichter war.

Trotzdem noch ganz ohne Tricks ein Abteil ganz für mich gehabt habende Grüße,
der Colaholiker

PS: Leider entfällt mit dem Fahrplanwechsel der große Vorteil des 877 - der Halt in Frankfurt Süd. :'(

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum