Bahn wird für Kosmetik-Händler interessant (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 19.11.2017, 10:26 (vor 2341 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 19.11.2017, 10:27

Meeting-Räume gab es in den ersten ICE, hießen Konferenz-Abteil. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob ich da jemals jemanden drin habe sitzen sehen.

Ich werde das dumme Gefühl nicht los, daß die Dame keinen blassen Schimmer von den Preisen beim Bahnverkehr hat. Es ist jedenfalls ein sehr ambitionierter Gedanke, die Pacht für eine Fläche von vielleicht drei imanginären Abteilen (und das wäre schon sehr eng) in den genannten jeweils 90 Minuten Fahrzeit mit Lidschatten nachziehen, Finger anmalen oder einmal Haare waschen und schneiden finanzieren zu wollen. Dazu die eigenen Personalkosten.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum