Desolate Leistung durch DB Netz sowie DB Station & Service (Allgemeines Forum)

ffz, Sonntag, 19.11.2017, 10:23 (vor 2342 Tagen) @ ICETreffErfurt

Was hat DB Netz und DB S&S mit den SEV Fahrzeiten zu tun?? Die SEV-Fahrpläne, Linienläufe und Busgestellung macht jedes EVU selber, den SEV muss das EVU auch selber bezahlen, wenn der SEV schlecht organisiert ist und die Busse nicht warten musst du dich bei Abellio bzw dem Busunternehmen beschweren.

Die Anzeige an den Bahnsteigen lässt sich zwar ändern allerdings ist das nicht gewollt, denn die Pendler die aus reiner Gewohnheit an den Stammbahnsteig gehen merken dann nicht, dass ihr Zug von einem anderen Gleis abfährt weil dann keine Ansangen und Anzeigen über den Gleiswechsel kommen.

Züge warten grundsätzlich nicht auf verspäteten SEV, der Fdl bekommt die Info gar nicht, dass der Bus verspätet ist, die Tf sind zumindest bei DB Regio und DB Fernverkehr auch gehalten nicht zu warten, da sonst der ganze Fahrplan und der ganze Umlaufplan durcheinander gerät. Abends bei den letzten 2 Zügen kann man mal eine Ausnahme machen und noch ein bisschen warten.

Also eher keine desolate Leistung von DB Netz und S&S sondern eher von Abellio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum