BC 25 - Schnupper BC 1. Klasse 8 Wochen Upgrade (Fahrkarten und Angebote)

Laendes, Freitag, 17.11.2017, 23:03 (vor 2323 Tagen) @ agw

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe vor einigen Tagen ein 8 Wochen 1. Klasse Upgrade auf meine BC 25 per e-mail erhalten. Leider habe ich nach mehreren Suchanfragen, ob diese auch auf internationalen Strecken gültig ist, keine Antwort gefunden. Verbindung: Mannheim - Chiasso
Für helfende Informationen bzw. Erfahrungswerte wäre ich dankbar!


Normalerweise stand das im Kleingedruckten. Bei allen bisherigen Aktionen war die Funktion der 1.Klasse-Bahncard nur für Fahrkarten mit Verbindungen innerhalb Deutschlands gültig. Ohne deine spezielle Aktion zu kennen, gehe ich davon aus, dass dies jetzt auch wieder der Fall ist.
Leuchtet ja auch ein, da man sonst die ausländischen Bahnen über diese Aktion unterrichten müsste. Oft gibt es das Bahncard-Upgrade auch nur als Online-Bahncard, die im Ausland im Zweifel eh nicht gilt oder eingelesen werden will.

Ich konnte bisher leider keinen Link zum "Kleingedruckten" finden in der e-mail. Nur den üblichen Hinweis "Buchen Sie eine Fahrkarte für die 1. Klasse im ICE oder IC/EC - online....". Vielleicht habe ich das auch übersehen. Ich schaue nochmal nach.
Danke...

MfG
Laendes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum