Wieviele Hunde seht ihr denn so in den ICEs? (Allgemeines Forum)

bahn-user, Dienstag, 14. November 2017, 09:59 (vor 11 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von bahn-user, Dienstag, 14. November 2017, 10:00


Fahr mal in der HVZ in Frankfurt Straßenbahn, U-Bahn oder S-Bahn. Wenn Du da nicht ständig irgendwo über Hunde stolperst, machste was falsch. Und das grundsätzliche "Problem" ändert sich ja nicht mit der Farbe oder Geschwindigkeit des Verkehrsmittels.

Doch, natürlich ist es ein Unterschied, ob ich öfters mal im ÖPNV oder im Biergarten für 10 Minuten auf Hunde treffe oder fast nie in ICEs bei 4-stündigen Fahrten.

An Frankfurt finde ich übrigens krass, dass es keinerlei Sperrzeiten für Fahrräder gibt. Wenn ich dann aus dem 1. Klasse Abteil raus will und es parkt mal wieder ein Fahrrad direkt vor der Tür, weil die Fahrradplätze alle mit Fahrrädern oder Menschen voll sind und der Besitzer mault und will nur unwillig wegrangieren .... oh Mann.

Wobei da sich zumindest seit 1-2 Jahren die DB Sicherheit Mühe gibt, die Radstörer zurechtzuweisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum