Wieviele Hunde seht ihr denn so in den ICEs? (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 14. November 2017, 09:16 (vor 11 Tagen) @ bahn-user

Und wieviele Hunde siehst Du sonst so pro Jahr neben Dir im Wagen?

Im ÖPNV stolpere ich beinahe täglich über Tiere, die von der Fußhupe bis hin zum Zimmerkalb aufgestellt sind. In der 1. Klasse im ICE hingegen sieht man Hunde allgemein eher selten.

Ich hatte bei meinen letzten ca. 200 ICE-Fahrten nicht einen einzigen Hund mit im selben Wagen (ausser mal den eigenen Hund. Deshalb fallen mir auch fremde Hunde immer sofort auf). Meistens NRW und Hessen.

Fahr mal in der HVZ in Frankfurt Straßenbahn, U-Bahn oder S-Bahn. Wenn Du da nicht ständig irgendwo über Hunde stolperst, machste was falsch. Und das grundsätzliche "Problem" ändert sich ja nicht mit der Farbe oder Geschwindigkeit des Verkehrsmittels.

Leider durch den für Menschen nicht wahrnehmbaren Katzengeruch immer das Interesse von Hunden weckende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum