Alle Wege führen nach München... (Allgemeines Forum)

gus78 @, Montag, 13. November 2017, 22:33 (vor 11 Tagen) @ JeDi

Man kann ja die Züge über Frankfurt mit dem Zielbahnhof Stuttgart kennzeichnen.


Damit der Reisende mit der Fahrplanauskunft "ICE Richtung München Hbf" auch ja in den falschen Zug steigt?

Ich glaube das endgültige Zugziel interessiert die wenigsten. Und wie hier schon geschrieben wurde, steht in Fulda immer noch Ulm als Zielbahnhof, damit eben nicht die Leute mit dem Ziel München einsteigen. Insofrn würde ich auch Stuttgart für sinnvoll erachten.

Bin auf die ersten Verspätungen gespannt, da Reisende wieder aus dem falschen Zug aussteigen müssen, nachdem (hoffentlich) die Durchsagen erfolgten, welchen Verkehrsweg der jeweilige Zug nimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum