Dem Hund ne klare Ansage machen. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 13.11.2017, 21:13 (vor 2348 Tagen) @ Splittergattung

Tach.

Kurz knapp bestimmt Bello mitteilen, was Phase ist. Aus, Sitz, Platz, Ende. Wenn der merkt, dass ich Herr im Ring bin, spurt der.

Nebeneffekt: Herrchen wird wach und es ist ihm peinlich, dass Fremde seine Töle erziehen müssen. Also wird Herrchen dafür sorgen, dass du nicht mehr belästigt wirst.

Alternativ Herrchen wecken und fragen, ob du dem Tier etwas Essen abgeben darfst, offenkundig habe Wauzi ja Hunger. Herrchen ist dann sofort auf Betriebstemperatur und bekommt einen Infarkt - sein Viech wird doch nur vegan gebarft mit Spezialfutter aus den Emirates. Da geht so'n Schnitzel gar nicht. Ergo wird Herrchen dafür sorgen, dass dich sein treuer Wegbegleiter nicht mehr belästigt.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum