Wieviele Hunde seht ihr denn so in den ICEs? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 13. November 2017, 20:02 (vor 11 Tagen) @ bahn-user

ganz davon abgesehen hält sich die Anzahl derartiger Tiere, die ich im Jahr sehe, stark in Grenzen.

(...)
Ich hatte bei meinen letzten ca. 200 ICE-Fahrten nicht einen einzigen Hund mit im selben Wagen (ausser mal den eigenen Hund. Deshalb fallen mir auch fremde Hunde immer sofort auf).

Das sehe ich genauso. Ich kann mich so spontan überhaupt nicht dran erinnern, in den letzten Jahren bei sehr zahlreichen Fahrten überhaupt mal einen Hund gesehen zu haben. Entweder waren sie so still, das sie zumindest mir nicht auffielen oder es waren eben keine da.

Doch halt, vor einem knappen Jahr war mal ein älterer Herr direkt vor mir mit einem Hund gesessen. Aber das habe ich tatsächlich erst nach 2 oder 3 Stunden gemerkt, als sich der Hund mal von rechts nach links gelegt hat. :-)

Soll heißen, mal sollte da nicht ein Problem machen, wo es 'in der Regel' gar keines gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum