Wieviele Hunde seht ihr denn so in den ICEs? (Allgemeines Forum)

bahn-user, Montag, 13. November 2017, 15:55 (vor 11 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von bahn-user, Montag, 13. November 2017, 15:56

ganz davon abgesehen hält sich die Anzahl derartiger Tiere, die ich im Jahr sehe, stark in Grenzen.

Und wieviele Hunde siehst Du sonst so pro Jahr neben Dir im Wagen?

Ich hatte bei meinen letzten ca. 200 ICE-Fahrten nicht einen einzigen Hund mit im selben Wagen (ausser mal den eigenen Hund. Deshalb fallen mir auch fremde Hunde immer sofort auf). Meistens NRW und Hessen.

Die Deutsche Bahn regelt das ja eh schon politisch gewollt recht straff über den hohen Preis für alles über Kleinhundgrösse. Anders als die Schweiz z.b., wo man sogar ne Art BC100 günstig für den Hund erwerben kann für gut 700 EUR.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum