Bitte vorm Posten nachdenken - solltest Du auch (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 13. November 2017, 15:09 (vor 7 Tagen) @ MF_5289

Erklär doch mal wie du einen Blindenführ/Blindenbegleithund in einer Transportbox unterbringen willst.

Klasse, daß Du ausgerechnet den Punkt ausbuddelst, der so ziemlich immer und überall von allen Verboten, die Hunde betreffen, ausgenommen ist. ganz davon abgesehen hält sich die Anzahl derartiger Tiere, die ich im Jahr sehe, stark in Grenzen.

Mit meiner Katze keine langen Reisen machende Grüße*,
der Colaholiker

*) Auch zum Schutze eventuell mitreisender Hunde. Ihre Ziehmutter war ein großer Hund, dementsprechend schmerzfrei ist sie im Umgang mit Hunden. Der Hund meiner früheren Nachbarin, der, als sie bei mir klingelte, einfach von ihrer Wohnung in meine stürmte, hat das auf sehr schmerzhafte Weise lernen müssen. Er trug plötzlich ein Streifenmuster.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum