Ein typischer GUM - Bitte vorm Posten nachdenken (Allgemeines Forum)

MF_5289 @, Montag, 13. November 2017, 14:22 (vor 12 Tagen) @ GUM

Wieder mal typisch. Du forderst Sachen ein, die nach deinem Verstädnis grundsätzlich sein sollten. Aber für den Gegenüber so überhaupt nicht umsetztbar sind.

Erklär doch mal wie du einen Blindenführ/Blindenbegleithund in einer Transportbox unterbringen willst. Oder allgemein Hunde, die eine Schulterhöhe von mehr als 50cm haben. Und ja auch ein bestens ausgebildeter und konditonierter Hund ist und bleibt ein Hund, der auch in bestimmten Momenten wie ein Hund handelt.

Rücksichtnahme ja und auf beiden Seiten, aber dein Meinungsäußerung ansalbungsvoll-theologisch angehauchtes Geschwurbel ist einfach nur ein triefender Schmalzlappen wie ein Rosamunde-Pilcher-Film Meinungsäußerung aus.

Wieder mal ein typischer GUM - ohne vorher nachgedacht zu haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum