? zum ICE Portal – falscher Zug, 200 MB Begrenzung in 1. KL (Allgemeines Forum)

Zugschlus, RSIG, Montag, 13.11.2017, 11:25 (vor 2327 Tagen) @ Woodstock

Service-Hotline
Digitale Services ICE/IC/EC Telefon: 0800 0194194 (gebührenfrei)
E-Mail: digitale-services@deutschebahn.com
Servicezeiten: 6 - 22 Uhr

Ich würde die Bearbeitung von WLAN-Störungen dennoch - wie Reservierungssystem und Klimaanlage - im Aufgabenbereich des Zugteams sehen wollen. Das ist doch absurd, eine Hotline anzurufen wenn Personal des Betreibers in unmittelbarer Nähe ist. Vor allen Dingen weil sowieso die erste Aktion ein Reset der Anlage im Zug sein dürfte, das kann das Zugteam mit den Sicherungen wirklich selbst machen.

Grüße
Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum