Jena - Düsseldorf zu IR-Zeiten? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 12. November 2017, 14:31 (vor 13 Tagen) @ flierfy

Kein einziger der fünf größten deutschen Flughäfen wird mehr umsteigefrei zu erreichen sein.

Welchen Flughafen hat man denn von Jena aus jemals umsteigefrei erreicht? Mir fällt da keiner ein.

Neben dem erwähnten Schönefeld kommt mir der Mitte-Deutschland-Interregio in den Sinn. Wobei: fuhr man von/bis Köln nicht nur am Tagesrand? Und hielt der Zug am Airportbahnhof Düsseldorf? Gefühlt würde ich das zwar eher verneinen. Aber vielleicht hat da jemand ja noch Fakten, Fakten, Fakten im Kopf ...

Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum