und offline die Anschlussreservierung? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

A-W, Berlin, Sonntag, 12. November 2017, 13:22 (vor 13 Tagen) @ Junior

Hallo A-W,

Danke für die Antwort, die Seite habe ich gleich mal gespeichert fürs nächste Mal. Ich schließe aus deiner Antwort, dass der Umtausch einer Reservierung auch bei einem Sparpreis grundsätzlich möglich ist.
Hat schon jemand Erfahrung mit Umtausch einer Anschlussreservierung gemacht?

Gruß
Hardy


Ja. Online schon erfolgreich gemacht. Offline sollte es auch gehen.

Hallo Hardy und Junior,

ja man kann die Reservierung(en) für Anschlusszug vor Ort umtauschen lassen. Das habe ich auch mal in Reisezentrum gemacht. Es reicht zu sagen, dass man wegen Verspätung eines vorherigen Zuges den nächsten nicht erreicht hat und deswegen Umtausch.

Noch ein Hinweis zum Online-Umtausch: Die Reservierungen für die reservierungspflichtige Züge können nicht umgetauscht werden und die ursprüngliche Reservierung für solchen Zug wird auf jeden Fall behalten.

Es wäre noch sehr hilfreich, wenn man das auch am Automaten machen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum