wenn da mal nicht der letzte ICE ausfällt ... (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98 @, Hannover, Sonntag, 12. November 2017, 03:58 (vor 9 Tagen) @ Blaschke

Im Prinzip ja ein "bewährtes" Stilmittel der DB ...

Würde also nicht wirklich verwundern ...

Aha. Also so ähnlich wie das Air Berlin gemacht hat - noch kurzfristig ein paar Flüge streichen am letzten Tag, damit den Fan-Gruppen die Anreise zum letzten Flug erschwert wird... Könnte ja sentimental werden - Stammkunden und Personal fallen sich in die Arme (und halten den Betrieb auf)...

Fährt aber der letzte nicht erst 23:08 Uhr? Abgesehen davon, dass beide nicht die letzten sind, weil ja selbst laut Zeitungsbericht weiter ein ICE in Jena stoppen soll ...

Der ICE 1500 dürfte aber der vorerst letzte ICE sein, der die Strecke Bamberg-Jena planmäßig befährt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum