zu namentlicher Vorstellung der Zugchefs (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 11.11.2017, 22:56 (vor 2348 Tagen) @ lululu

Hallo zusammen,

gibt es neuerdings eine Anweisung, dass sich die Zugchefs bei der Begrüßungsansage namentlich vorstellen sollen?

In den internationalen ICEs (FR, BE, NL) habe ich das schon seit langem regelmäßig mitbekommen.
In den letzten Wochen habe ich allerdings auch auf innerdeutschen Linien immer mal wieder mitbekommen, dass sich namentlich vorgestellt wurde.

Rein aus Interesse, gibt es da neue Anweisungen?

Viele Grüße!

Nur das die Namen öfter nicht die wirklichen Namen sind, es gibt viele die mit einem Pseudonamen an der Jacke ihren Dienst machen.
Was sie dann Durchsagen habe ich noch nicht verglichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum