25 Stunden in Košice - Teil2 - Rückfahrt ZSSK IC (Reiseberichte)

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Samstag, 11. November 2017, 21:01 (vor 13 Tagen) @ MFBM

Schöner Bericht, danke. :)
Gibt es von der Fahrt Bratislava - Wien - Hamburg auch ein Bericht?

Nein. Das war nix besonderes. REX, Railjet und ICE. Landschaftlich nichts reizvolles.

Finde den Bratislavaner Hbf nicht schön und eher überfüllt. Auch der Weg zur Innenstadt ist zu Fuß nicht ohne.

Es gibt prima Bus und vor allem auch Tramverbindungen direkt ins Zentrum/Altstadt.

Der Hbf ist nicht besonders schön, da gebe ich dir Recht. Ich finde er hat aber ein besonderes Flair. Überfüllt: naja, ich war jetzt um 16:20 - also zur Feierabendzeit dort.

Die zweimal zuvor irgendwann morgens um 9 Uhr und zurück gegen 15 Uhr.
Kein Unterschied zu uns, was den Menschenauflauf angeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum