[?] EN 499 Lisinski Fahrkarten (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Florian, Samstag, 11. November 2017, 15:03 (vor 14 Tagen) @ ICE920

Ist eine Kombination von Flexpreis mit einer Liegewagenreservierung im Lisinski zwischen Salzburg und München gültig?

Offiziell sind Flex- u. Sparpreis nur zwischen Zagreb uns Salzburg gültig. In der Praxis werden diese aber auch zwischen Salzburg und München anerkannt.

Für mich wäre es die günstigste Alternative von Zagreb bis Salzburg mit einem Sparpreis Europa zu fahren und Salzburg-München mit Flexpreis und zusätzlich eine Reservierung für den Liegewagen. Ich finde irgendwie nirgendwo die Bedingungen für den Zug, aber wenn ich nach Salzburg-München auf bahn.de schaue, dann wird mir sowohl der Globalpreis als auch ein Flexpreis mit Aufpreis für den Sitzwagen angezeigt.

Die Beförderungsbedingungen findest du auf https://www.bahn.de/p/view/home/agb/agb_befoerderungsbedingungen.shtml -> https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/weitere_internationale_verkehre/mdb_25069... -> Seite 70


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum