Wie buche ich das Festpreisticket? (Fahrkarten und Angebote)

Murrtalbahner, Dienstag, 31.10.2017, 09:27 (vor 2341 Tagen) @ Ösi

Noch ein Tipp: Geh mal vor wie beschrieben und suche eine eher schwach nachgefragte Strecke, also z.B. Emden-Hannover oder Emden-Münster Mitte November, tagsüber und unter der Woche.


Auch keine Chance.

Kann natürlich auch sein, dass die Kontingente Aufgrund des Sturms zurückgefahren wurden. Welche Strecke an welchem Datum sollte es denn sein?


Leipzig-Hamburg am 4.11. um 8:00. Habe es dann noch mit den anderen Samstagen im Gültigkeitszeitraum probiert.

Das klingt wirklich seltsam. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Hast du denn die Code-Eingabemaske bekommen und dort deinen Code eingegeben?
Wenn ja würde ich es mal telefonisch über den BC-Service versuchen und da das Problem schildern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum