Haushaltsüblich wegen so Raffzähnen wie euch (Fahrkarten und Angebote)

Bluenight1983, Montag, 23.10.2017, 18:36 (vor 2369 Tagen) @ Höllentalbahn

Ist das die Schuld der Kunden die das wirklich nutzen wollen, oder ist es mehr die Schuld von REWE die schon von dieser Aktion letztes Jahr her wussten das die Gutscheine schnell vergriffen sind und trotzdem viel zu wenig da haben.

Und seien wir mal ganz ehrlich. REWE bekommt bei einer Geschenkkarte auch ihren Anteil. Vielleicht diese 5 Euro je Karte die sie jetzt reduziert haben. Ich kann mir kaum vorstellen das die DB was dagegen hätte wenn REWE 10 mal so viele Geschenkkarten unter die Leute bringen würde.

Somit kann man sagen das es, wie bei REWE so oft der Fall ist, mehr ein Lockangebot. Immer wieder gibt es ach so tolle Angebote, von denen aber viel zu wenig zu bekommen sind und schnell vergriffen sind. Nicht schön für die Kunden, aber sicherlich von REWE so akzeptiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum