Haushaltsübliche Mengen (Fahrkarten und Angebote)

Bluenight1983, Montag, 23.10.2017, 15:02 (vor 2369 Tagen) @ Jäkii

Ich war in Göttingen unterwegs.

Beim ersten Markt 16 Stück genommen, mit der Kassiererin über "Haushaltsübliche Mengen" geredet, sie meinte bis 10, aber dann doch alle 16 gekriegt nachdem ich versichert hatte das noch welche dort hängen würden.

Beim nächsten Markt dann 10, auch nicht alle, genommen. Daraufhin meinte eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit mir diskutieren zu müssen. Das bei 10 die Kasse streiken würde und das nur 2 bis 3 Karten erlaubt seien. Aber ich hab ach so großzügig dann ganze 5 kaufen dürfen.

Im nächsten Markt die letzten 8 Karten genommen und ohne Bemerkung der Kassiererin kaufen.

Die letzten 3 Märkte hatten dann gegen der Mittagszeit auch schon keine mehr da und nach den Aussagen würden sie auch keine mehr rein bekommen.

Scheint so als wenn die in Göttingen zickiger sind und auch grundsätzlich weniger Karten da haben. Ich mein, das war schon letztes Jahr ruck zuck ausverkauft.

Nun ja, nun hab ich 13 Karten weniger als gewollt. Kann man nichts machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum